Zum Inhalt springen

andreas.salzmann@afd-hessen.de

Pressemitteilung 25.3.2024 Kreishauptversammlung am 15.3.24

(Korbach, 15.3.2024) AfD Kreisverband Waldeck Frankenberg erweitert Vorstand und wählt weitere Landesdelegierte wegen signifikantem Mitgliederzuwachs

Auf der Kreishauptversammlung am 15.3.2024 in Korbach wurden drei weitere Beisitzer für den Kreisverbandsvorstand gewählt. Ebenfalls wurden vier weitere Delegierte für die Landesparteitage nachgewählt. Dies war notwendig geworden, da ein Mitgliederzuwachs von 35% in 2023 zu verzeichnen war. Neben den satzungsgemäß vorgeschriebenen Jahresberichten wurde dem amtierenden Vorstand, die Entlastung für das Geschäftsjahr 2023 erteilt. Der Sprecher, Dr. Salzmann bedankte sich beim Vorstand und den zahlreichen anwesenden Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei der politischen Arbeit, insbesondere während des Wahlkampfes 2023.

Er sagte: „2023 hat uns ein unerwartet gutes Wahlergebnis und einen ordentlichen Zuwachs an neuen Mitgliedern beschert. Wenn es im aktuellen Jahr so weiter geht, dann ist das ein großartiger Lohn für unsere jahrelange politische Arbeit.“